|
Beinahe ein ganzes Jahrzehnt haben wir unser Kind großgezogen. Und jetzt, nach all den Tälern, der harten Arbeit, den Mühen, dem Schweiß und den Tränen, lassen wir es ziehen.
Baphomets Fluch 2.5 ist fertig.
Bevor ihr euch sehnsüchtigst auf das Spiel stürzt, möchten wir diesen ehrfurchtsvollen Moment nutzen, um Dank zu sagen. Dank für eure jahrelange und ununterbrochene Unterstützung. Dem enormen Zuspruch, ohne den wir heute nicht dort stünden, wo wir stehen. Und wir stehen mit euch gemeinsam dort.
Auch an unsere zahlreichen Beta-Tester, deren Feedback so ungemein wichtig für den Feinschliff war. Dank gilt ebenso Revolution Software, deren Universum um George Stobbart und Nicole Collard uns erst den Rahmen, die Möglichkeit gab, ein solches Spiel auf die Beine zu stellen. Eines ist also gewiss: Ohne Charles Cecil und sein wunderbares Team, würde es dieses Spiel nicht geben. Und ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, meinem gesamten Team, den Heads of Departments, den Ehemaligen, einfach allen für ihre unerschütterliche, fast enthusiastische Arbeit zu danken. Ihr wart wunderbar, und mit Sicherheit wird für den ein oder anderen von euch, Jungs und Mädels, Baphomets Fluch 2.5 nicht das letzte Computerspiel bleiben. Auf ein Wiedersehen in der Computerspielbranche.
Für uns ist der 28. September 2008 ein ganz besonderer Tag und wird es künftig auch immer sein. Er ist verbunden mit dem Ende aller Mühen, mit dem Ende eines sehr langen Lebensabschnitts. Aber auch mit dem Ende der Warterei, der Ungewissheit ob das Spiel fertig wird oder nicht.
Und: Es ist fertig, weswegen mir abschließend nur noch eines zu sagen bleibt, auf das wir so viele Jahre gewartet haben:
Viel Spaß mit Baphomets Fluch 2.5.
mindFactory Team
Kommentar schreiben | Kommentare ansehen
|
|